Projekte für Handball Schweiz

Handball-TV durfte für den Schweizerischen Handball-Verband verschiedenste Projekte realisieren:

Trailer

Imagevideos
> Beachhandball mit Song von Mia Aegerter
> Mini-Stretthandball

Tor des Monats

Rekordkulisse im Hallenstadion

Erstmals besuchten mehr als 10’000 Zuschauer ein Heimspiel der Schweizer Handball Nationalmannschaft und das Publikum sorgte während 60 Minuten für eine einzigartige Stimmung.

Der sportliche Rahmen konnte dabei nicht besser sein. Zu Gast in Zürich war mit Deutschland der Europameister und Bronzemedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele 2016. Die junge Schweizer Nationalmannschaft, geführt von den beiden Routiniers Andy Schmid und Manuel Liniger, befindet sich im Umbruch und strebt dabei klare Ziele an: In vier Jahren will das Aushängeschild des Schweizer Handballs an den Europameisterschaften 2020 teilnehmen. Das erste offizielle Heimspiel unter der Leitung von Michael Suter wurde dem Motto «Handballspiel des Jahres» gerecht.

Handball-TV realisierte Aufnahmen für ein After-Movie sowie Stimmen zum Spiel.

Les „Experts“ zu Gast in Basel